Google Maps ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Galenos
HELPads

Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR in Köln

   



Firmen­profil Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR im Branchen­portal Gesundheitsbranche.ch

Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR
Ringstraße 46
50996 Köln
Deutschland
> Weltzeituhr
Tel.: +49 220 286 22 28
Fax: +49 220 286 24 14


Teilen Sie Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR via Facebook Teilen Sie Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR via Twitter Teilen Sie Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR via E-Mail









Kundenmeinungen
Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR für den HELP Award 2021 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Firma bewerten



















Beschreibung und Mehrwerte

Pilates

Auch wenn die PILATES Idee seit langem in USA boomt, so sind diese Übungen jedoch in Deutschland entstanden. Joseph Hubertus Pilates wurde 1880 (-1967) in der Nähe von Düsseldorf geboren. Der kleine Joseph war von Anfang an ein zerbrechliches, krankes Kind - er hatte Asthma und litt unter Rachitis und Rheuma. Als junger Mann beschloss er, gegen seine Gebrechen und Leiden anzukämpfen. Er begann Sport zu treiben, nahm Yoga- und Gymnastikunterricht und interessierte sich schließlich für alles, was mit Körpertraining und Rehabilitation zu tun hatte. Als er während des ersten Weltkrieges in Gefangenschaft geriet, bastelte er seine ersten Bewegungsmaschinen. Noch heute gilt sein umfunktioniertes Lazarettbett, auf dem er Verletzte mit Bewegungsübungen therapierte, als Herzstück jedes modernen PILATES Konzeptes.

In den Jahren nach dem ersten Weltkrieg wurde in Deutschland Gesundheit groß geschrieben. So sorgte Turnvater Jahn für die Popularität der Gymnastik, Sebastian Kneipp ankerte den Gesundheitsgedanken, während sich Joseph Pilates einem ganzheitlichen Körpertraining widmete. Damals schon unterrichtete er seine eigenen Methoden und Übungen. Aus dem einst schmächtigen Mann war ein ambitionierter Sportler geworden. Er gewann Meisterschaften im Turnen, Schwimmen und Boxen, er fuhr Ski und war ein guter Taucher. Die universelle Anwendbarkeit der PILATES Methode kann an der Tatsache gemessen werden, dass PILATES sowohl Ballettgruppen unterrichtete, als auch erfolgreicher Ausbilder der Hamburger Polizei war.

Als Joseph Pilates 1926 bedrängt wurde, Angehörige der deutschen Armee zu trainieren, wanderte der überzeugte Pazifist in die USA aus.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR in Köln. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-32-219642.




Medienmitteilungen von Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR

Keine Markeneinträge von Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR vorhanden

» Schweizer Markenregister





Fotos von Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR erfassen



Video von Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR



Kein Video erfasst: » Hier Video für Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR erfassen








Mobile Apps von Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR erfassen






Eintrag bearbeiten von Pilates Bodymotion Ausbildungen GbR







Aktuelles Wetter in Zürich
Top News

BLV - Vogelgrippe: Weitere Massnahmen werden angeordnet

Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV, 25.01.2021

AMAG Group: Im Corona-Jahr sehr solide gearbeitet

AMAG Group AG, 25.01.2021

Projekt Air2030: Kooperation zwischen Swissmem und SyncFab zur einfachen Abwicklung von Offsetgeschäften

Swissmem, 25.01.2021

14:53 Uhr Cash Wirtschaft
Kursrally - Gamestop-Aktie plus 450 Prozent: Wie Hobby-Trader ... »


14:52 Uhr SF Tagesschau
Parlamentarier wollen schnelle Impfung vor Session »


14:51 Uhr Computerworld
E-ID Podcast #1 - Was sagt das Bundesamt für Justiz zum E-ID ... »


14:31 Uhr Espace Wirtschaft
Kritik an Regierung nach Brexit: Fast jeder zweite Lastwagen ... »


12:31 Uhr NZZ
Zweite Corona-Welle belastet Geschäftsklima in Deutschland ... »


Denner Schweinskotelett

CHF 7.95 statt 16.00
Denner AG    Denner AG

Rollbox, 60 Liter, LxBxH: 60 x 40 x 36 cm, Deckel rot, blau oder grün

CHF 9.95 statt 19.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

1291 Bier

CHF 13.95 statt 27.95
Denner AG    Denner AG

Coop Betty Bossi Rindsschmortopf, gekocht, 500 g

CHF 9.95 statt 19.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Coop Oecoplan Sun All-in-1 Tabs, 3 x 35 Stück, Trio

CHF 21.95 statt 44.85
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Coral Optimal Color, 2 x 2,5 Liter (2 x 50 WG), Duo

CHF 19.80 statt 39.60
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

22 Musik-CD's (pro Stück CHF 5.-)

Herren-Sommerhose "La Martina"

Red Band Air Sofa

2 Just-Produkte Kräutercreme + -spray

Daylong Sonnenschutzprodukte-Set (2 Stück)

IT-Bag Gürteltasche goldfarbig für Damen

Sport-/Reisetasche

BRICK Bluetooth-Speaker mit Handy-Ladefunktion

TROIKA Etui für Reisedokumente

Alle Inserate »

5
8
13
18
20
31
3

Nächster Jackpot: CHF 36'300'000


8
16
42
44
47
6
7

Nächster Jackpot: CHF 18'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'156'964




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter